ORGANISATORISCHES

ORGANISATORISCHES


Preise:

Da sich die Länge der Sitzungen nicht immer genau vorherbestimmen lässt, rechne ich in Zeitminuten ab-eine Minute kostet 1,00€.

DieSchamanische Heilarbeit mit vor und Nachgespräch dauert erfahrungsgemäß 1 1/2
bis 2 Stunden.

Focusing-ca. eine Stunde

Coaching auf ihrem spirituellen Weg-nach Bedarf

Energetische Raumreinigung : Nach Absprache-der Preis richtet sich nach der Fläche des zu reinigenden Raumes, Anreiseweg, vor und Nachbetreuung.

Schwitzhütte:   Pauschalpreis :60€

Männer kommen zu sich-Gruppenangebot: Sie können mich als bestehende Gruppe ordern-hier sprechen wir die Konditionen ab.
Bei von mir organisierten Gruppenangeboten finden sie die Konditionen unter "Aktuelles".

Die Adresse meines Praxisraumes ist: 
Quelkhorner Landstraße 59,
28870 Ottersberg

Gerne können Einzelsitzungen auch via Skype stattfinden. Sprechen sie mich darauf an.

Sollten sie aus finanziellen Gründen Schwierigkeiten haben, mein Angebot wahrzunehmen, sprechen sie mich darauf an, wir werden versuchen einen Weg zu finden.
 


Share by: